arrow_back
Umland (Raum Lippstadt)

Zwei Fahrer unter Drogen in einer Nacht ertappt

Donnerstag, 21. November 2019 von NR Redaktion

In der Nacht zum Donnerstag (21. November) führten Polizeibeamte der Lippstädter Wache mehrere Verkehrskontrollen durch. Das Ergebnis: Zwei Fahrer unter Drogen und einer ohne Führerschein.

In Benninghausen fiel zunächst gegen 21:50 Uhr, ein 45-jähriger Autofahrer aus Lippetal auf. Er stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss und roch stark nach Marihuana. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. In seinem Fahrzeug konnten die Beamten einen Behälter mit Drogen auffinden. Diese wurden beschlagnahmt.

Anzeige

Um 02:20 Uhr wurde ein 26-jähriger Lippstädter an der Wiedenbrücker Straße kontrolliert. Der Mercedes-Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Um 02:35 Uhr, wurde ein 39-jähriger Lippstädter an der Lipperoder Straße kontrolliert. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis und Amphetamine. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail