arrow_back
Foto: Pixabay
Ein Kind stieß mit einem E-Bike-Fahrer zusammen und wurde leicht verletzt.
Salzkotten

Zusammenstoß per Fahrrad: Wer ist der Radfahrer?

Donnerstag, 12. November 2020 von NR Redaktion

Nach einem Fahrradunfall am Kreisverkehr Wewelsburger Straße Höhe Oelweg in Salzkotten ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht. Bei dem Unfall am Mittwochmorgen wurde ein Mädchen leicht verletzt. Die Polizei sucht einen beteiligten Radfahrer sowie Unfallzeugen. 

Gegen 8.35 Uhr fuhr ein elfjähriges Mädchen mit einem Fahrrad zur Schule. Sie war in Begleitung von Mitschülern und nutzte den Radweg an der Wewelsburger Straße. In der unübersichtlichen Kurve am Kreisverkehr kam ihr aus dem Oelweg ein Radfahrer entgegen, der den Radweg entgegen der Fahrtrichtung befuhr. Die Radler stießen zusammen und stürzten. Dabei erlitt die Elfjährige leichte Verletzungen. Der beteiligte Radfahrer stieg wieder auf sein schwarzes E-Bike und fuhr weiter. Er hatte dunkelblonde Haare, trug eine blaue Jacke und nutzte keinen Fahrradhelm. Das verletzte Mädchen wurde am Vormittag im Krankenhaus ambulant behandelt. 

Anzeige

Der beteiligte Radfahrer sowie Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat zu melden: Telefon: 0 52 51-3060.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail