arrow_back
Ein Feuerwehrmann vor einem Polizeiauto, der die Straße sperrt.
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Lippstadt)

Wohnung durch Balkonbrand schwer in Mitleidenschaft gezogen

Montag, 17. August 2020 von NR Redaktion

Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag, 16. August,  um 12:48 Uhr in die Juchaczstraße nach Lippstadt gerufen. Hier brannte es auf einem Balkon im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Flammen beschädigten auch die Scheibe zum Wohnzimmer und den Rollladenkasten. Die Wohnung wurde durch den Rauschabklatsch schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Anzeige

Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unbekannt.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail