arrow_back
Foto: Polizei Paderborn
Das Bild findet sich weiter unten im Text unverpixelt.
NR-Land

Zwölfjährige Gohar J. am Hamburger Bahnhof angetroffen

Mittwoch, 22. Dezember 2021 von NR Redaktion

UPDATE: Die Seit Montag vermisste zwölf-jährige Gohar J. aus Paderborn wurde am späten Dienstagabend wohlbehalten in Hamburg am Hauptbahnhof von Polizeibeamten angetroffen. Sie befindet sich momentan in der Obhut des Hamburger Jugendamtes und wird im Laufe des Tages ihren Eltern übergeben.

Dem Mädchen geht es den Umständen entsprechend gut. Die Polizei dankte der Bevölkerung für ihre Mithilfe . Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde das Fotos gelöscht.

Anzeige

Das Mädchen wohnt zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern in einer Wohnung im Osten der Paderborner Kernststadt und besucht eine Gesamtschule in Paderborn, die sie während einer Pause verließ. Seitdem fehlte jede Spur von dem Mädchen. Bis nach Mitternacht waren Beamte einer Einsatzhundertschaft, Mantrailerhunde und Drohnen im Einsatz.

Das Mädchen führte kein Mobiltelefon mit sich und konnte somit weder erreicht noch geortet werden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail