arrow_back
Foto: Geseker Wirtschaftsnetzwerk
Geseke

Wirtschaftsnetzwerk möchte wissen: Wie attraktiv ist die Innenstadt von Geseke?

Mittwoch, 9. September 2020 von NR Redaktion

Wie lässt sich die Innenstadt attraktiver machen – dieser Frage geht das
Projekt City LabSüdwestfalen mit Hilfe einer Online-Umfrage ab, an der nun jeder teilnehmen kann.

Die Umfrage zielt darauf ab, Einwohner, Besucher, Touristen und Innenstadtakteure zur Attraktivität der Innenstadt zu befragen. Für Geseke wurde hierfür ein individueller Fragebogen entwickelt. Hier geht es direkt zur Umfrage: ww2.unipark.de/uc/UmfrageGeseke/

Anzeige

Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa zwölf Minuten.  Das Projekt City LabSüdwestfalen möchte mit Hilfe der Umfrage-Ergebnisse ein Attraktivitätsprofil für Geseke entwickeln, aus dem Maßnahmen abgeleitet werden können. Das Ziel des Projektes ist es, die Innenstadt attraktiver zu gestalten und die Aufenthaltsqualität zu erhöhen.

Weitere Informationen zum Projekt City LabSüdwestfalen unter: www.citylab-swf.de.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail