arrow_back
Foto: Pixabay / Polizei
Umland (Raum Lippstadt)

Wer kennt diesen Einbrecher? Männer plünderten einen Eier- und Nudel-Automat

Freitag, 24. September 2021 von NR Redaktion

Die Polizei versucht nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Aufbruch eines Eier-/Nudelautomaten am 15. Juli gegen 2.30 Uhr in Warstein die Täter. Mehrere Fotos zeigen einen der beiden Männer.

Der Bereich des Automaten wurde durch eine Videokamera überwacht, welche durch die Tatverdächtigen zur Seite gedreht wurde. Ein Tatverdächtiger konnte trotzdem aufgezeichnet werden.

Anzeige

Auf weiteren Bildern erkennt man einen zweiten Haarschopf, sodass von mindestens zwei Tatverdächtigen auszugehen ist.

Die beiden Tatverdächtige haben den Automaten mittels Schraubendreher aufgebrochen. Entwendet wurde Bargeld. Am Automaten selbst entstand Sachschaden.

Anzeige

Die Polizei Soest ist unter Tel. 0 29 21-91 000 erreichbar.

Hinweis in eigener Sache: Wir veröffentlichen in den sozialen Netzwerken und als Titelfoto nur eine verpixelte Version des Fotos. Sobald der Mann gefunden ist, müssen die Bilder gelöscht werden, was in den sozialen Netzwerken schwierig ist. Verlinken Sie besser diesen Beitrag statt die Polizeifotos irgendwo online zu stellen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail