arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Der Diebstahl passierte in der Nacht zu Montag.
Umland (Raum Paderborn)

Wer hat einen auffälligen Sprinter mit der Aufschrift „Monteure gesucht“ gesehen?

Dienstag, 21. September 2021 von NR Redaktion

In der Nacht zu Montag, 20. September, entwendeten bislang unbekannte Täter einen Mercedes Sprinter, der vor einem Haus an der Straße Hellenberg in Borchen geparkt worden war. An dem grauen Firmenfahrzeug befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls das amtliche Kennzeichen PB-B 4090, weiterhin war die Aufschrift einer Firma für Fenstertechnik sowie der Hinweis „Monteure gesucht“ angebracht.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Diebstahl machen? Wer hat verdächtige Personen in der Nacht zu Montag am Tatort oder in der Nähe beobachtet? Wer hat das Fahrzeug gesehen oder kann sonst Angaben machen?

Anzeige

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail