arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können oder Personen, denen ein beschädigter weißer Kastenwagen mit gelben Kennzeichen aufgefallen ist.
Umland (Raum Lippstadt)

Weißer Kastenwagen schrammt geparkten Ford und fährt einfach weiter

Donnerstag, 6. Mai 2021 von NR Redaktion

Fahrerflucht wird hart bestraft. Meistens weigert sich die Versicherung zu zahlen und ein Strafverfahren wird eröffnet. Den Fahrer eines weißen Kastenwagens hat das in Lippstadt nicht davon abgehalten, trotzdem einfach weiterzufahren.

Passiert ist dies am Mittwoch, 5. Mai, gegen 13 Uhr an der Rotdornallee in Lippstadt. Der Fahrer soll aus Richtung Akazienstraße kommend mit dem Heck eines am Straßenrand abgestellten Fords kollidiert sein. Aufmerksame Zeugen konnten, durch den Knall aufgeschreckt, das flüchtende Fahrzeug in Richtung Pappelallee fahren sehen.

Anzeige

Der Wagen hatte ein gelbes Kennzeichen mit schwarzer Schrift. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.500 Euro. Zeugenhinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail