arrow_back
Foto: ADAC
Ein Audi Q5 in weiß wurde in Salzkotten gestohlen. Das Symbolfoto zeigt ein vergleichbares Fahrzeug.
Salzkotten

Weißer Audi in Salzkotten gestohlen: Wer kann Hinweise dazu geben?

Dienstag, 15. Juni 2021 von NR Redaktion

Am Wochenende ist an der Anton-Bartscher-Straße in Salzkotten (Gewerbegebiet Haltiger Feld) ein weißer Audi Q5 entwendet worden. Nun sucht die Polizei Zeugen oder Hinweise, um den Fall aufzuklären und das Fahrzeug zu finden. Im Auto selbst lagen hochwertige Baumaschinen.

Das Audi SUV stand seit Freitag, 11. Juni, 14 Uhr, auf einem Betriebsgelände. Am Montagmorgen stellte der Besitzer gegen 08.30 Uhr den Diebstahl fest. Der weiße Q5 aus dem Baujahr 2009 hatte ein LIP-Kennzeichen.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail