arrow_back
Foto: CDU Büren
Bürgermeister Burkhard Schwuchow.
Büren

Volle Rückendeckung für den Bürgermeister

Mittwoch, 15. Juli 2020 von NR Redaktion

In seiner Mitgliederversammlung hat der CDU-Stadtverband Büren sein Team für die Kommunalwahl im September aufgestellt. Die Mitglieder sprachen dabei dem amtierenden Bürgermeister Burkhard Schwuchow mit mehr als 96 Prozent ihr Vertrauen für seine nunmehr dritte Amtszeit aus.

Auch das Team für den zukünftigen Stadtrat erhielt eine große Rückendeckung. Sofern die Corona-Krise es zulässt, will die CDU-Mannschaft in den kommenden Wochen verstärkt in Gespräche mit den Bürgern gehen, ob persönlich oder digital über den Instagram-Account cdu_bueren. Die Mannschaft um Burkhard Schwuchow betont ausdrücklich die Aufforderung an alle Bürger, sich mit ihren Ideen und Kritikpunkten, aber auch mal mit positivem Feedback an die CDU zu wenden. Ein konstruktive Rückmeldung und offene Gespräche seien die Grundlage, die Zukunft Bürens gemeinsam zu gestalten, so die CDU.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail