arrow_back
Foto: Pixabay
Bevor bei der Volkshochschule vor Ort wieder (Koch-)Kurse stattfinden können, müssen noch die Maßnahmen für die Wiederaufnahme der Kurse mit den Verbandsstädten geklärt werden.
NR-Land

VHS-Kurse lassen noch auf sich warten

Donnerstag, 28. Mai 2020 von NR Redaktion

Aufgrund der Neufassung der Coronaschutzverordnung (CoronaSchutzVO) des Landes Nordrhein-Westfalen kann die VHS vor Ort unter bestimmten Hygiene- und Schutzmaßnahmen grundsätzlich wieder Kurse und Veranstaltungen durchführen.

Die VHS teilt jedoch mit, dass noch Zeit benötigt werde,  um die entsprechenden Maßnahmen mit den sechs Verbandsstädten und -gemeinden abzustimmen und zu gewährleisten. Die VHS vor Ort wird umgehend informieren, sobald absehbar ist, ab wann und unter welchen Bedingungen wieder Kurse und Veranstaltungen laufen können. 

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail