arrow_back
NR-Land

Vermutlich Diesbesgut: Polizei sucht Eigentümer dieser beiden Fahrräder

Montag, 9. März 2020 von NR Redaktion

Die Polizei Lippstadt ist es vor knapp zwei Wochen gelungen zwei Fahrräder im Gewerbegebiet am Wasserturm in Lippstadt sicherstellen. Die Beamten vermuten, dass es sich um Diebesgut handelt.

Zeugen hatten die herrenlose Räder der Polizei gemeldet. Diebstahlsanzeigen liegen jedoch nicht vor. Es handelt sich um ein silbernes Damenrad der Marke Bauer mit einem Korb am Lenkrad. Das Zweite Fahrrad ist ein schwarzes Herrenrad der Marke Gazelle.

Anzeige

Bei einem der Drahtesel steckte sogar noch der Schlüssel im Speichenschloss. Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten sich bei der Polizei in Lippstadt unter Tel. 0 29 41-91 000 zu melden.

Wem gehört das Fahrrad? Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail