arrow_back
Bad Wünnenberg

Vermisste 13-Jährige von Beamten in Berlin aufgegriffen

Mittwoch, 20. Januar 2021 von NR Redaktion

Die Polizei Berlin hat ein aus Paderborn vermisstes 13-jähriges Mädchen in Obhut genommen. Das Mädchen war letzte Woche Dienstag, 12. Januar (die NR berichtete) aus einer Jugendeinrichtung in Paderborn verschwunden.

Laut ersten Erkenntnissen hatte sich die Vermisste auf den Weg nach Berlin gemacht. Deswegen wurde die Berliner Polizei schon letzte Woche eingeschaltet. Die Ermittlungen der Paderborner Polizei hatten jetzt zu einer möglichen Aufenthaltsadresse geführt.

Anzeige

Berliner Polizisten trafen die 13-Jährige am Mittwochvormittag in der Nähe des Hauses auf der Straße an. Sie ist unversehrt. Das Jugendamt wurde eingeschaltet, um die weitere Unterbringung des Mädchens zu organisieren.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×