arrow_back
NR-Land

Unfallwagen in Vollbrand: Feuerwehrleute aus Haaren bekämpfen die Flammen

Dienstag, 24. August 2021 von NR Redaktion

Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Helmern (Feuerwehr Bad Wünnenberg) wurden am späten Montagnachmittag, 23. August, um 17.39 Uhr zur Weststraße alarmiert. Der Leitstelle war ein Vollbrand gemeldet worden, spdass zusätzlich das Tanklöschfahrzeug des Löschzuges Haaren zur Einsatzstelle geschickt wurde..

Bei Eintreffen stand ein auf einem Betriebshof abgestelltes Unfallfahrzeug vom Typ Mercedes-Benz GLK im Frontbereich in Vollbrand.Zwei Atemschutztrupps setzten 2 C-Rohre und 1 Schnellschaumrohr zur Brandbekämpfung ein.

Anzeige

Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Vor Ort waren 15 Feuerwehrleute mit vier Einsatzfahrzeugen und die Polizei.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail