arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
NR-Land

Unbekannter versucht Fahrzeug zu stehlen und verursacht damit einen Unfall

Montag, 4. Mai 2020 von NR Redaktion

Eine Autofahrerin verlor am Samstagmorgen, 2. Mai gegen 7.40 Uhr, in Lippstadt auf dem Weg von einem Parkplatz an der Luchtenstraße zu ihrer Arbeitsstelle ihren Autoschlüssel. Ein Mann beobachtete dies und nutzte die Situation aus.

Kurz vor 9 Uhr, versuchte ein unbekannter Mann den Wagen vom Parkplatz zu entwenden. Er fuhr mit hoher Geschwindigkeit aus einer Parklücke und prallte rückwärts gegen einen gegenüberliegend, geparkten VW Golf.

Anzeige

Der mutmaßliche Autodieb stieg aus dem Wagen aus und lief in Richtung Luchtenstraße davon. Der Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt. Der flüchtige Autodieb war circa 20 bis 25 Jahre alt, hatte schwarzes Haar und trug einen Dreitagebart.

Zur Unfallzeit trug er eine schwarzgraue Jacke mit schwarzen Ärmeln und eine schwarze Hose. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen machen können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail