arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
NR-Land

Unbekannter beschädigt Wohnmobil und flüchtet

Sonntag, 23. August 2020 von NR Redaktion

Der Besitzer eines weiß-silbernen Wohnmobils aus Salzkotten stellte bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug am Samstagabend, 22. August, fest, dass hinten links ein frischer Unfallschaden entstanden war.

Im Zeitraum zwischen Freitag, 21 August um 13 Uhr, und Samstag, 22 August um 19:45 Uhr, muss es auf einem Parkplatz im Einmündungsbereich Kettelerstraße/Haholtstraße in Salzkotten zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem das Wohnmobil beschädigt wurde.

Anzeige

Der Unfallverursacher hatte sich allerdings nicht gemeldet. Die Höhe des Sachschadens bezifferte die Polizei mit ca. 1.000,- Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Verkehrsunfall. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Paderborn (Tel. 05251/3060) erbeten.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail