arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Polizei ermittelt nun zu dem Diebstahl.
Geseke

Unbekannte Täter klauen Starkstromkabel: Wer hat etwas beobachtet?

Freitag, 24. September 2021 von NR Redaktion

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag, 18. Septemberm aus einem Materiallager eines Firmengeländes an der Bürener Straße etliche Starkstromkabel, welche sich zuvor auf großen Kabeltrommeln befunden hatten.

Die Polizei berichtete erst jetzt von dem Fall und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Anzeige

Die Beamten gehen davon aus, dass für den Abtransport ein oder mehrere größere Fahrzeuge verwendet worden sein müssen. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail