arrow_back
Foto: Stadt Geseke
Immer wieder fehlen Steine, andere wurden beschädigt.
Geseke

Unbekannte stehlen immer wieder Randsteine am Geseker Ehrenmal

Montag, 12. Juli 2021 von NR Redaktion

Schon wieder fehlen rund 30 Randsteine am Geseker Ehrenmal. Nicht das erste Mal. In der Vergangenheit waren die Randsteine bereits entwendet wurden. Die Stadt sorgte am 2. Juli für Ersatz und verlgte rund 60 davon neu. Umso schockierender ist es, dass diese nun erneut fehlen.

Gleichzeitig wurden Schäden an den Stelen festgestellt. Die Stadt Geseke hat bereits Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise, die zur Feststellung der beteiligten Personen führen, nimmt die Stadtverwaltung Geseke unter Tel. 0 29 42-500 341 entgegen. Es wird eine Belohnung von 250 Euro ausgelobt.

Archivbild: Stelen am Ehrenmal in Geseke
Archivbild: Stelen am Ehrenmal in Geseke
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail