arrow_back
Foto: ludger1961 (Wikipedia) / Pixabay
Unbekannte haben ein Fenster in der Christuskirche in Schloss Neuhaus eingeworfen.
Umland (Raum Paderborn)

Unbekannte schmeißen Gehwegplatte in Kirchenfenster

Montag, 20. Januar 2020 von Franz Purucker / Polizei Paderborn

Ein unbekannter Täter hat Samstagnacht eine Fensterscheibe der evangelischen Christuskirche Schloss Neuhaus an der Bielefelder Straße in Paderborn-Schloß Neuhaus eingeworfen. Die Paderborner Polizei sucht Zeugen.

Der Täter nutzte gegen 01.05 Uhr eine Gehwegplatte als Wurfgeschoss. Die Räumlichkeiten betrat er allerdings nicht, stattdessen flüchtete er ohne Beute in unbekannte Richtung.

Anzeige

Vermutlich hatte ihn ein Streifenwagen gestört, der zu der Zeit zu einem anderen Einsatz in Schloß Neuhaus unterwegs war. Die Polizei bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail