arrow_back
Shutterstock Symbolfoto
Foto: Shutterstock (Symbolfoto)
Zunächst versuchten die Täter eine Tür aufzuhebeln, gelangten dann aber über ein Fenster in die Praxis.
Büren

Unbekannte brechen nachts in Bürener Tierarztpraxis ein

Freitag, 30. April 2021 von NR Redaktion

Unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch, 28. April, zu Donnerstag, 29., April, in eine Tierarztpraxis Am Bruchberg / Ecke Werkstraße eingebrochen und konnte dabei Bargeld stehlen. Viel schwerer wiegt aber wohl der entstandene Sachschaden.

Zunächst hatten der oder die Täter versucht, die Eingangstür zum Praxisgebäude aufzuhebeln. An der Rückseite gelangten sie mit Hilfe einer Leiter an ein Fenster im Obergeschoss und hebelten das Fenster auf. In den Praxisräumen öffneten die Täter Schränke und Schubladen. Sie fanden einen eingebauten Möbeltresor und rissen ihn aus der Befestigung. Der Safe sowie Wechselgeld aus eine Kasse wurden entwendet.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0 52 51-30 60 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail