arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Gegen 2 Uhr in der Nacht verschafften sich die Täter Zutritt ins Gebäude.
Bad Wünnenberg

Unbekannte brechen in Bad Wünnenberg Entsorgungsunternehmen ein

Sonntag, 31. Januar 2021 von NR Redaktion

Ein Entsorgungsunternehmen in Bad Wünnenberg-Haaren war in der Nacht zum Samstag Ziel von Einbrechern. Gegen 2 Uhr wurde festgestellt, dass sich zwei Personen unberechtigt auf dem Gelände an der Pfauenstraße aufhielten.

Diese hatten sich auf bislang noch unbekannte Art und Weise Zutritt zum Grundstück verschafft. Durch die benachrichtigten Polizeikräfte wurde das Grundstück umstellt und durchsucht. Die Personen wurden nicht mehr angetroffen. Sie hatten auf der rückwärtigen Seite des Bürogebäudes mehrere Fenster beschädigt und waren so in das Gebäude gelangt.

Anzeige

Im Inneren hatten sie mehrere Räume durchwühlt. Zum Diebesgut könne bislang noch keine Angaben gemacht werden, so die Polizei.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben, sich über die 05251-3060 zu melden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail