arrow_back
Foto: Privat / Pixabay
Die Bleiwäscher Ortsvorsteherin Claudia Sondermann setzt eine Belohnung von 50 Euro aus, um den Eierschmierer zu finden.
Bad Wünnenberg

Unbekannte beschmieren Begegnungsstätte mit rohen Eiern

Mittwoch, 1. Dezember 2021 von Franz Purucker

Ortsvorsteherin Claudia Sondermann ist sauer. Schon wieder haben Unbekannte am Wochenende die Begegnungsstätte in Bleiwäsche mit rohen Eiern beschmiert. Wer dahinter steckt und was die Hintergründe sind? Unbekannt! „Wenn es einen konkreten Verdacht gäbe, wäre ich dem persönlich nachgegangen“, sie die junge Frau.

Es ist nicht der erste Fall. Bereits vor mehreren Wochen kam es zur Sachbeschädigung, da Eier in den Briefkasten geworfen wurden. Eine komplette Reinigung war nicht mehr möglich.

Anzeige

Nun geht die Lokalpolitikern damit an die Öffentlichkeit und verspricht 50 Euro für Hinweise, die zur Aufklärung führen. „Ich kann diese Taten nicht dulden“, so die Ortsvorsteherin. Gleichzeitig wurde Anzeige erstattet und die Polizei ermittelt.

Hinweise nehmen die Beamten in Büren unter Tel. 0 29 57-10 45 und die Ortsvorsteherin Claudia Sondermann unter Tel. 0 29 53-12 42 persönlich entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail