arrow_back
NR-Land

Trevestie-Ikone steht in Geseke auf der Bühne

Montag, 18. November 2019 von NR Redaktion

Das neu geschaffene Gloria Theater in der Alten Ratsschänke in Geseke (Marktplatz) wird am Samstag, 23. November, zum Revue-Haus. Zum ersten Mal findet in dem ehemaligen Kinosaal der 50er-Jahre, den Brigitte Kröning mit viel Charme und moderner Ausstattung zu einer neuen Eventlocation gemacht hat, eine Internationale Travestie-Show statt. 

Direkt aus dem Pulverfass Cabaret in Hamburg, wo auch Olivia Jones und das Travestie-Duo Mary und Gordy ihre Karriere gestartet haben, kommt die NRW-Travestie-Ikone Antonella Rossi mit ihrer neuen Show „Funhouse“ nach Geseke. Darin vereinen sich Gesang, Parodien und Comedy. Mit im Gepäck hat Antonella über 30 Kostüme, 20 Paar hochhackige Pumps und 25 Perücken. Antonella und ihre Mädels freuen sich, zum ersten Mal in Geseke zu sein und das Publikum im Theater zu unterhalten.  Es wird ein dreigängiges Gala-Buffet serviert. 

Anzeige

Karten gibt es in der Alten Ratsschänke, Marktplatz 6, in Geseke, Tel.: 0 29 42-40 26, info@alte-ratsschaenke.de. Homepage: www.alte-ratsschaenke.de.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail