arrow_back
Foto: PR
Der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Lars Redlich.
Büren

„Thermomix unter den Kleinkünsten“ kommt nach Büren

Sonntag, 17. Oktober 2021 von NR Redaktion

Er bezeichnet sich selbst als „Thermomix unter den Kleinkünstlern“ – soll wohl heißen: einer, der alles schön zusammenrührt. Wer sich das mal genauer anschauen will, hat dazu kurz vor Weihnachten Gelegenheit. Denn dann kommt der „Thermomix“ nach Büren.

Die Rede ist von Lars Redlich – Schauspieler, Sänger, Komödiant, Entertainer. Am Freitag, 17. Dezember, stellt er im Theatersaal der Stadthalle Büren eine Mischung aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett vor. 

Anzeige

Er singt, er rappt, er mimt den Rocker und die Diva, er wechselt zwischen Ukulele, Gitarre und Klavier und zückt dann plötzlich die Klarinette für eine Klezmer-Nummer oder textet Hits wie „Mandy“ oder „Ladies‘ Night“ um. Lars Redlich zeigt sich als Entertainer mit Charisma und starker Bühnenpräsenz, der dabei stets bodenständig und authentisch bleibt. Nicht umsonst hat er für seine Liveshows innerhalb kürzester Zeit diverse Comedy- und Kabarettpreise gewonnen. 

• Karten sind im Bürgerbüro und in der Buchhandlung Schrift & Ton erhältlich. Die Veranstaltung wird mit Mitteln aus dem Bundes-Programm „Neustart Kultur“ gefördert. Es gelten die aktuellen Regeln der Coronaschutzverordnung (3G-Regelung).

Anzeige

• Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail