arrow_back
Die Theatergruppe Uppsprunge
Salzkotten

Theaterverein Upsprunge holt Hexe Sabrina auf die Bühne

Montag, 28. Oktober 2019 von NR Redaktion

Gut gehext ist halb gewonnen! Da ist sich der Karnevals- und Theaterverein Upsprunge sicher. Kein Wundern, denn in diesem Jahr bringt er unter diesem Titel ein fröhliches Stück auf die Bühne im Upsprunger Bürgerhaus. Der Vorverkauf für die drei Aufführungstermine am 22. 23. und 24. November hat bereits begonnen.


Das Geschehen spielt sich rund um Hexe Sabrina ab, die in ihren Hausherren Arthur verliebt ist und mit allen ihr zur Verfügung stehenden Zauberkünsten versucht, die romantischen Dates von Arthur in Horrorszenarien zu verwandeln. Ganz besondere Rollen spielen noch Butler Wilhelm und Arthurs Exfrau Monika, die das Geschehen noch mehr durcheinanderwirbeln.

Anzeige


Termine:
• Freitag, 22. November, 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
• Samstag, 23. November, 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
• Sonntag, 24. November, 18 Uhr; ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen im Foyer des Bürgerhauses


Karten:
• Abendkasse (8 Euro)
• Vorverkauf (7 Euro): Bürgerbüro Salzkotten, Volksbank in der Simonstraße, Karin Humpert: Tel. 0 52 58-39 53, Petra Nolte: Tel. 0160-93 60 78 61.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail