arrow_back
Foto: TC Rot-Weiß Geseke
Geseke

Tennisclub Rot-Weiß Geseke lädt zum Winterfest ein

Freitag, 31. Januar 2020 von Theo Gröne

Das traditionelle Tenniswinterfest findet zum zweiten Mal im neuen Format im Clubhaus des TC Geseke statt. Alle Mitglieder sind eingeladen, in fröhlicher Runde zu feiern und sich voller Vorfreude auf die kommende Saison mit denSportfreunden auszutauschen.

Die erste Vorsitzende des Vereins, Ingrid Steinbrecher, freute sich über die gute Resonanz im vergangenen Jahr. Wie eng verbunden sich die Mitglieder mit ihrem TC Rot-Weiß Geseke fühlen, zeigt sich immer wieder bei der traditionellen Ehrung der Jubilare. Auch in diesem Jahr wird eine stolze Zahl treuer Mitglieder geehrt werden.

Anzeige

Neben der beliebten Tombola, die wieder mit vielen wertvollen Preisen gespickt sein wird, sorgt die Bewirtung durch Angelika Gutsch und ihrem Team für echteFeierlaune.

Los geht’s am Samstag, 1. Februar 2020 um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail