arrow_back
Ein Mann stiehlt einer Frau seine Handtasche
Foto: Shutterstock (Symbolfoto)
NR-Land

Taschendiebstähle häufen sich in der Region: Polizei gibt Tipps

Donnerstag, 23. September 2021 von NR Redaktion

Alleine am Mittwoch, 22. September, gab es wegen verschiedener Taschendiebstahlsdelikte in Geseke, Lippstadt und Soest vier Anzeigen.

In mehreren Fällen wurden die Opfer während ihres Einkaufes im Supermarkt durch andere „Kunden“ in ein Gespräch verwickelt. An der Kasse bemerkten sie dann das Fehlen ihrer Geldbörse.

Anzeige

Den Dieben wurde es teilweise leicht gemacht, in dem die Geschädigten ihr Portemonnaie in der offenen Jackentasche oder Handtasche aufbewahrt hatten.

Die Polizei rät daher:

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail