arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Büren

Täter versuchen in Bürener Sportlerheim einzubrechen

Montag, 27. September 2021 von NR Redaktion

Unbekannte Täter versuchten zwischen Freitag, 24. September, 22 Uhr und dem darauf folgenden Sonntag 8.50 Uhr ein doppelverglastes Fenster an einem in Sportplatz Büren einzuschlagen. Dahinter befindet sich ein Lagerraum mit einem unbekannten Gegenstand.

Es wurde dabei lediglich die äußere Glasscheibe beschädigt. Durch Drücken gegen die beschädigte Fensterscheibe mittels Körperkraft konnte das Fenster aber geöffnet werden.

Anzeige

Ob der Lagerraum betreten wurde, ist nicht bekannt. Diebesgut ist nicht vorhanden. Hinweise gerne an die Polizei Paderborn unter Tel.  05251/3060.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail