arrow_back
Foto: VHS vor Ort
Maria Breuer (Leiterin der Stadtbibliothek Salzkotten) und Markus Krick (Leiter der VHS vor Ort) freuen sich auf Sabine Bode
Salzkotten

Stress mich nicht, Alter: Wenn Sabine Bode kommt, wird’s humorvoll-hysterisch

Freitag, 20. Mai 2022 von NR Redaktion

Spiegel-Bestsellerautorin und Komikerin Sabine Bode ist am Mittwoch, 1. Juni auf Einladung der Stadtbibliothek zu Gast in Salzkotten. Mit einem Best of aus ihrem Bestseller „Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr“ und ihrem neuesten Werk „Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga“ verspricht die Veranstaltung ein Pointen-Feuerwerk zu werden. Denn die ehemalige Autorin von Harald Schmidt, Anke Engelke oder auch Hape Kerkeling ist bekannt dafür, stets humorvoll-hysterisch auf den Punkt zu kommen. 

Unter dem Titel „Stress mich nicht, Alter!“ wird ein Themenmix um eine Welt, die vor allem für Middle-Ager immer komplizierter wird, geboten. Dabei wird die Satirikerin mit reichlich Augenzwinkern vielen essentiellen Fragen nachgehen. 

Anzeige

• Anmeldung unter www.vhs-vor-ort.de sowie unter der Rufnummer 0 52 58 – 93796-0. Ab Mittwoch, 1. Juni ist eine Teilnahme nur noch über die Abendkasse möglich. 

Die Veranstaltung läuft von 19 bis ca. 21 Uhr. Einlass in die Stadtbibliothek ist ab 18.30 Uhr. Es besteht freie Platzwahl.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail