arrow_back
Foto: Sternsinger von Benne Ochs / Kindermissionswerk (Symbolfoto)
Wie gewohnt von Tür zu Tür gehen, fiel in diesem Jahr aus. Die Aufkleber gab es trotzdem.
Büren

Sternsingeraktion trotz Corona-Einschränkungen erfolgreich

Freitag, 19. Februar 2021 von NR Redaktion

Wie gewohnt von Tür zu Tür gehen – das klappte bei der diesjährigen Sternsingeraktion nicht. Stattdessen lagen gesegneten Aufkleber in den Kirchen und Geschäften zur Mitnahme aus. Teilweise wurden diese per „BringService“ nach Anruf zu den Häusern gebracht oder zusammen mit Spendentüten in alle Briefkästen einer Gemeinde verteilt.

Auf die Spendenbereitschaft hat sich dies aber nicht negativ ausgewirkt, denn auch die Möglichkeit zur Überweisung auf die Spendenkonten der Kirchengemeinden wurde intensiv genutzt. So erbrachte die diesjährige Sternsingeraktion im Pastoralverbund Büren das Gesamtergebnis von 26.609,76 Euro.

Anzeige

Die Kirchgemeinde bedankt sich in ihren Pfarrnachrichten herzlich bei den Spendern der Aktion.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×