arrow_back
Foto: Verein
Vorstandsmitglied Charlotte Kellerhoff (r.) überbrachte Familie Ramm aus Geseke ein „Festwochen-Paket“.
Geseke

Statt Volkstänzen gab es dieses Mal Pakete

Samstag, 5. Juni 2021 von NR Redaktion

Eigentlich würde dieser Tage in Wewelsburg und in vielen anderen Orten des Kreises Paderborn getanzt, gesungen und gefeiert – wenn nicht Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte und die Internationale Jugendfestwoche abgesagt werden musste.

Jetzt hoffen die Volkstänzer, dass die Festwoche im nächsten Jahr nachgeholt werden kann.
Beim Ostwestfälischen Volkstanzkreis Geseke-Salzkotten wären in diesem Jahr Gäste aus Irland angereist. Damit trotz der Absage wenigstens ein bisschen Festwochen-Stimmung aufkommen konnte, hatte der Vorstand ein „Carepaket“ geschnürt.

Anzeige

Von Europafähnchen und Geduldsspielen bis zu einem Stick mit Bildern aus den letzten Jahren reichten die kleinen Überraschungen, die an die Mitglieder des Vereins verteilt worden sind.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail