arrow_back
Porträtfoto von Polizist Wolfgang Ebbers
Foto: Polizei Paderborn / Pixabay (Hintergrund)
Bad Wünnenberg

Stadtpolizist in den Ruhestand verabschiedet

Freitag, 13. Dezember 2019 von Franz Purucker

Mit minutenlangen Applaus verabschiedete der Bad Wünnenberger Rat sich von Polizeihauptkommissar Wolfgang Ebbers, bislang zuständiger Bezirksdienst für Bad Wünnenberg.

Bürgermeister verabschiedet Polizisten in den Ruhestand.
BU: Im Namen von Stadtrat und Verwaltung bedankte sich Bürgermeister Christoph Rüther bei Polizist Wolfgang Ebbers (l.).

Der Polizist stammt aus Bad Wünnenberg und war seit 2001 im Stadtgebiet im Einsatz. Mit den verschiedenen Einrichtungen und Vereinen stand der Beamte in regelmäßigen Kontakt, hat die Durchführung von Festen begleitet und war unter anderem Ansprechpartner für Schulen und Kindergärten beim Thema Verkehrserziehung.

Anzeige

„Wolfgang Ebbers war für uns immer ein absolut verlässlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner, der uns regelmäßig in den verschiedensten Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stand. Dafür gilt ihm unserer aller Dank“, so der Bürgermeister Christoph Rüther.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail