arrow_back
NR-Land

Stadt unterstützt Vereine beim Kauf eines Rasenmähers und einer Lagerbox

Sonntag, 21. März 2021 von NR Redaktion

Weil nur noch acht Tischtennisplatten in einer Box aufgestellt werden dürfen, bekommt der Tischtennisverein Geseke erhebliche Platzprobleme. Der Schulausschuss hat nun einen Anschaffungszuschuss von 1.500 Euro bewilligt.

Beantragt hatte der Verein 4.000 Euro. Dem Verein fehlen durch weggebrochene Feste ein Teil der Einnahmen. Auch der Geseker Modellverein erhält 4.000 Euro Zuschuss, um einen gebrauchten Rasenmähen kaufen zu können mit der die mehr als 1,3 Hektar große Fläche gemäht werden soll. Beantragt waren 10.000 Euro.

Anzeige

Auch ein Mönninghauser Verein erhielt vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Rasenmäher mit 4.000 Euro bezuschusst.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail