arrow_back
Foto: Gabi Meyenbrock
Büren

Spur der Verwüstung: Einbrecher durchsuchen Vereinsheim in Steinhausen

Donnerstag, 3. September 2020 von NR Redaktion

Zum wiederholten Male sind Einbrecher in das Vereinsheim des SV GW Steinhausen e.V. ihrem üblen Handwerk nachgegangen. Am Donnerstag, 27. August, durchsuchten sie das Vereinsheim und entwendeten dabei Lautsprecher. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Dies war nicht das erste Mal.

Bereits in der Nacht vom Freitag, 17. Juli, zu Samstag, 18. Juli, haben sich bislang unbekannteTäter gewaltsam Zutritt in das Vereinsheim des SV GW Steinhausen verschafft.Sie haben sämtliche Schränke durchsucht und randaliert. Das Diebesgut waren diverse Elektrogeräte. Der entstandene Sachschaden belief sich auf rund 1000 Euro.

Anzeige

Die Beamtender Kreispolizeibehörde Paderborn waren in beiden Fällen zur Spurensicherung im Einsatz. Zeugen, diezu den angegebenen Tatzeiten und in Tatortnähe auffällige Personen sowie Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben, oder andere sachdienliche Hinweise geben können, richten diese bitte an die Polizei Paderborn unter Tel. 05251 360-0.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail