arrow_back
Krankenwagen auf dem Weg zum Unfallort
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Eine beteiligte Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.
Salzkotten

Seitliche Kollision beim Links-Abbiegen: 56-Jährige verletzt ins Krankenhaus gefahren

Donnerstag, 15. April 2021 von NR Redaktion

Auf der L637 zwischen Büren und Salzkotten hat sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Um 17.15 Uhr fuhr eine 56-jährige Mazda-Demio-Fahrerin auf der L637 von Büren-Brenken in Richtung Salzkotten. An der Kreuzung Liebfrauenweg/Mackeloh bremste sie ihr Fahrzeug ab. Eine hinter dem Mazda fahrende 57-jährige Mitsubishi-ASX-Fahrerin setzte zum Überholen an.

Anzeige

Als die Mazdafahrerin nach links in den Liebfrauenweg abbog, kam es zur seitlichen Kollision. Dabei zog sich die Mazdafahrerin Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail