arrow_back
Kia Stinger auf einem Parkplatz
Foto: Toby Parsons / Pixabay
Ein Fahrzeug vom Typ Kia Stinger - hier ein Agenturfoto von der Ausführung GT - wurde in Büren samt Kennzeichen gestohlen. Das entwendete Fahrzeug ist jedoch schwarz.
Büren

Schwarzer Kia in Büren gestohlen: Wer hat das Auto gesehen?

Montag, 1. März 2021 von NR Redaktion

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurde in der Nacht zu Donnerstag, 25. Februar, vom Außengelände eines Autohändlers an der Lindenstraße einen Kia Stinger, der dort abgestellt worden war, gestohlen. An dem Fahrzeug war das amtliche Kennzeichen BÜR-KI 111 angebracht..

Der Neuwagen stand auf dem Hof unmittelbar im Kurvenbereich in einer Parkbox an der Lindenstraße. An den Seiten war er mit einer Aufschrift des Autohauses versehen.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen:

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail