arrow_back
Foto: Stadt Büren
Büren

Schon wieder Randalierer in Bürener Gesamtschule

Montag, 11. Oktober 2021 von NR Redaktion

Erst vor zwei Wochen berichteten wir hier bei NRplus über rücksichtslose Randalierer, die in der Bürener Gesamtschule für hohen Sachschaden sorgten und Computer stahlen.

Nun kam es erneut zu einem Fall von blinder Zerstörungswut in der Gesamtschule. Noch unbekannte Täter verschafften sich zwischen Freitag, 8. Oktober, 21 Uhr und Samstag, 9. Oktober, 21 Uhr Zugang zu dem Schulgebäude in der Kleffnerstraße in Büren.

Anzeige

Die unbekannten Täter kamen über eine im rückwärtigen Bereich liegende Kellertür in das Gebäude. Auch dieses Mal richteten sie hohen Sachschaden an und entwendeten einen Computer.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Telefonnummer 05251-3060 zu melden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail