arrow_back
Foto: Pixabay
In der Nacht zu Sonntag kamen zwei junge Männer bei einem Alleinunfall auf der Verner Straße ums Leben.
Salzkotten

Schlimmer Unfall in der Nacht kostet zwei junge Männer das Leben

Montag, 9. August 2021 von NR Redaktion

Bei einem Verkehrsunfall auf der Verner Straße in Salzkotten sind in der Nacht zu Sonntag zwei junge Männer ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Audi gegen 01.11 Uhr in Richtung Verne unterwegs. Neben dem 21-jährigen Fahrer befand sich ein 26-jähriger Beifahrer im Fahrzeug. 

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Audi nach links von der Straße ab und prallte mit der Fahrzeugseite gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam im Bereich der angrenzenden Böschung auf der Seite zum Liegen. Die beiden Insassen konnten durch die Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. 

Anzeige

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Verner Straße blieb bis zum Abschluss der Unfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail