arrow_back
Pixabay Symbolfoto zu Streit
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Paderborn)

Schlägerei: Mann nach Schlag mit Bierglas schwer verletzt

Montag, 2. Dezember 2019 von NR Redaktion

In Paderborn ist am Freitagabend ein Streit eskaliert. Zwischen dem Rathaus und der Straße Jühenplatz kam gegen 23:59 Uhr unvermittelt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 38-Jähriger schlug einem 19-Jährigen mit einem Bierglas gegen den Kopf.

Der Jüngere wurde deshalb schwer verletzt in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige wurde von der Polizei noch am Tatort festgenommen und in Polizeigewahrsam genommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail