arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Salzkotten

Salzkottener Großbäckerei stellt Betrieb ein

Samstag, 23. Oktober 2021 von Franz Purucker

Eine Salzkottener Großbäckerei hat ihren Geschäftsbetrieb komplett eingestellt. Gegenüber dem Westfalen-Blatt sprach der Geschäftsführer von einer „Phase der Reorganisation“. Geplant ist demnach nicht die Schließung des Betriebes, sondern eine Neuaufstellung. Das Unternehmen zählt mit mehr als 200 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in Salzkotten.

Zuletzt hatte der Kreis Paderborn die Produktion in der Großbäckerei, die vor allem für Handelsketten und Supermärkte produziert, gestoppt. Ein Grund wurde nicht mitgeteilt. In der Vergangenheit war das Unternehmen mehrfach wegen Hygienemängeln in die Kritik geraten und zahlte insgesamt mehr als 100.000 Euro Bußgeld, berichtet die Neue Westfälische.

Anzeige

Eine Anfrage der Neuen Regionalen an das Unternehmen blieb unbeantwortet.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail