arrow_back
Mann mit Polizeikelle stoppt Autofahrer
Foto: Tim Reckmann
Eine junge Warsteinerin fuhr ohne Führerschein.
NR-Land

Ruckelig und zickzack in den Geburtstag

Donnerstag, 23. Juli 2020 von NR Redaktion

Das war mal kein wirklich gutes Geburtstagsgeschenk: Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet eine junge Warsteinerin, die ohne Führerschein in ihren 21. Geburtstag „hineingefahren“ ist. Den Polizeibeamten war das Fahrzeug in Warstein aufgefallen, weil ein Scheinwerfer defekt war und die Fahrweise „ruckelig und zickzack“, wie es im Polizeibericht heißt. Die junge Frau hatte sich die Fahrt zum Geburtstag gewünscht. Sie und auch der 23-jährige Fahrzeughalter, der als Beifahrer im Auto saß, sahen aber schnell ein, dass die Fahrt keine gute Idee war. Beide bekommen jetzt eine Anzeige. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail