arrow_back
Eine Person hält eine Waffe
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Lippstadt)

Raubüberfall auf Supermarkt: Täter auf der Flucht

Sonntag, 5. April 2020 von NR Redaktion

Zwei unbekannte Täter haben am Freitagabend, gegen 21.45 Uhr, in Lippstadt einen Supermarkt überfallen und sind geflüchtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die zwei maskierte Männer betraten am Abend einen Lebensmittel-Discounter an der Overhagener Straße und forderten von Kassiererin unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, gab einer der Männer einen Schuss aus der Waffe ab.

Anzeige

Nachdem die Kassieren den Inhalt der Kasse ausgehändigt hatte, flüchteten beide Männer fußläufig in Richtung Innenstadt. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Soest sucht nun unter Tel.: 02921-91000 Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den Tätern machen können.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail