arrow_back
NR-Land

Polizisten fällt VW Golf mit frischen Unfallspuren auf

Montag, 5. Juli 2021 von NR Redaktion

Einer Streifwagenbesatzung fiel in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Paderborner Straße in Salzkotten Unfallbeschädigter Pkw, Fahrer unter Alkoholeinfluss VW Golf auf, der auf der gesamten Beifahrerseite frische Unfallspuren aufwies.

Gegen 01.30 Uhr wurde der Wagen durch die Beamten kontrolliert. Der 42-jährige Fahrer machte den Beamten gegenüber widersprüchliche Angaben, die nicht zu den Unfallspuren am Pkw passten.

Anzeige

Da bei dem Fahrzeugführer darüber hinaus Hinweise auf Alkoholkonsum vorlagen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und der VW Golf wurde zur weiteren Sachverhaltsklärung sichergestellt.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail