arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Peugeot 206.
Geseke

Polizei sucht Peugeot, dem ein Außenspiegel fehlt

Montag, 19. April 2021 von NR Redaktion

Die Polizei Lippstadt fahndet nach einem Peugeot 206 mit fehlendem Außenspiegel. Hintergrund ist ein Unfall mit Fahrerflucht, der sich am Sonntag, 18. April, gegen 20.40 Uhr auf der Ehringhauser Straße in Geseke ereignet hat. Ein Außenspiegel wurde wenig später als wichtiges Beweismittel sichergestellt.

Nach einer Zeugenaussage befuhr der silberne Wagen die Ehringhauser Straße aus Richtung Bönninghauser Straße kommend, als er mit seinem rechten Außenspiegel einen parkenden weißen Skoda beschädigte. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Fahrer beziehungsweise die Fahrerin ihre Fahrt fort. Der Schaden wird auf 400 Euro geschätzt.

Anzeige

Die Polizei fragt zu dem gefundenen Außenspiegel eines Peugeot 206 nun: Wem ist seit Sonntag ein silberner Peugeot 206 mit fehlenden rechten Außenspiegel aufgefallen? Zeugen können sich unter Tel. 0 29 41-91 000 mit der Polizei in Verbindung setzen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail