arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Geseke

Polizei sucht nach Unfallflucht in Geseke einen hellgrünen Van

Dienstag, 8. September 2020 von NR Redaktion

Die Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht einen hellgrünen Van, dessen Außenspiegel am Montagmorgen mit dem einen Autofahrerin kollidiert sind. Der Fahrer setzte seine Fahrt aber einfach fort.

Laut Polizei soll die Autofahrerin am Montag gegen 9.45 Uhr auf dem Verlarer Weg in Geseke Richtung Verlar unterwegs gewesen sein, als ihr ein hellgrüner Wagen, ähnlich einem VW Caravelle, nur etwas höher, entgegen kam.

Anzeige

Das Fahrzeug hatte zudem noch eine Aufschrift auf der Fahrzeugseite. Obwohl die Autofahrerin möglichst weit rechts auf der Straße fuhr, kam es zur Kollision der beiden Außenspiegel, wodurch der Wagen der Frau an mehreren Stellen beschädigt worden ist.

Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Fahrer oder die Fahrerin des hellgrünen Van die Fahrt fort. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben über den Van machen können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail