arrow_back
3er BMW Wikipedia Foto
Foto: Craig300962 / Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
Umland (Raum Paderborn)

Polizei sucht nach einem Unfall einen 3er BMW

Dienstag, 17. Dezember 2019 von Franz Purucker

Nach einem Verkehrsunfall in der Hatzfelder Straße in Paderborn Schloß-Neuhaus vom Freitagabend (13. Dezember) , sucht die Polizei Zeugen, die den aktuellen Standort eines dunkelgrauen 3er BMWs vom Typ E 36 mit ausländischem Kennzeichen benennen können.

Der Fahrer des BMWs war gegen 22.05 Uhr aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei einen kleinen Baum überfahren. Beschädigte wurde insbesondere die rechte Frontpartie. Seitlich ist der Pkw möglicherweise nicht beschädigt. Durch den Zusammenstoß verlor das Auto zudem eine Radkappe sowie das vordere Kennzeichen.

Anzeige

Der Fahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, kehrte aber wohl wenig später nochmals zurück, um das Kennzeichen einzusammeln. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Auffällig an dem BMW ist, dass die verbauten silbernen Teile, dazu gehören unter anderem das Lüftungsgitter und die Radkappen, laienhaft in schwarzer Farbe überlackiert worden sind.

Die Polizei bittet darum, sachdienliche Hinweise zum Standort des BMWs über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail