arrow_back
Ein Taschendiebstahl
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Täter kamen durch einen Taschendiebstahl an die EC-Karte ihres Opfers, mit der sie in Soest Geld abheben konnten.
Umland (Raum Lippstadt)

Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach zwei Taschendieben

Donnerstag, 23. Januar 2020 von Franz Purucker

Nach einem Taschendiebstahl Anfang November in Lippstadt setzten zwei unbekannte männliche Tatverdächtige die zuvor entwendete EC -Karte der Geschädigten an einem Geldautomaten der Deutschen Bank in Soest ein.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das zuständige Amtsgericht nun Fotos aus einer Überwachungskamera für eine Öffentlichkeitsfahndung frei.

Anzeige

Die Kriminalpolizei möchte wissen: Wer kennt die abgebildeten Männer? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen genommen.

Einer der Tatverdächtigen bei der Aufnahme durch eine Überwachungskamera der Bank. Foto: Polizei Soest
Wer kennt diese Männer? fragt die Polizei. Foto: Polizei Soest
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail