arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Bad Wünnenberg

Polizei sucht Fahrer eines motorisierten Zweirades, der auf Auto aufgefahren ist

Freitag, 27. März 2020 von NR Redaktion

Nach einem Verkehrsunfall in Bad Wünnenberg zwischen einem Auto und einem motorisierten Zweirad mit anschließender Fahrerflucht sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Zwischen Dienstag, 24. März, 23 Uhr, und Mittwoch, 25. März, 6.30 Uhr, wurde an der Schützenstraße in Bad Wünnenberg ein VW Golf Kombi angefahren und erheblich beschädigt.

Anzeige

Aufgrund der Unfallspuren geht die Polizei davon aus, dass der unbekannte Fahrer eines Motorrads oder eines anderen motorisierten Zweirades in Richtung der Straße Auf dem Rügge gefahren war und dann auf das Heck des geparkten Pkws prallte. Der Sachschaden liegt bei über 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail