arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto) / Polizei Soest
Umland (Raum Lippstadt)

Polizei sucht diesen Mann: Er griff einen Rollstuhlfahrer an

Freitag, 14. August 2020 von NR Redaktion

Die Tat ereignete sich bereits Ende Mai: Es geht um einen Fall besonders mieser Körperverletzung. Ein 49-jähriger, in einem Rollstuhl sitzender Mann war am Sonntag, 31. Mai, von einem unbekannten Täter angegriffen und verletzt wurde.

Der Täter verletzte sein Opfer an der Esbecker Straße in Lippstadt mit einem scharfen Gegenstand am Hals und flüchtete. Das vom LKA erstellte Bild wurde durch das zuständige Amtsgericht für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Anzeige

Da die Polizei mit den Ermittlungen aber nicht vorangekommen ist, hat sie nun ein Phantomfoto veröffentlicht. Die Polizei möchte wissen: „Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?“ Hinweise werden unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen genommen. 

Wer kennt diesen Mann?
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail