arrow_back
Foto: Polizei Paderborn
Wem gehört dieser Schlüsselbund? Die Polizei vermutet, dass dieser aus einem Einbruch oder Diebstahl stammt.
Umland (Raum Paderborn)

Polizei sucht Besitzer eines Schlüsselbundes

Mittwoch, 5. Februar 2020 von Franz Purucker / Polizei Paderborn

Nach dem Fund eines Schlüsselbundes sucht die Polizei Paderborn nach dem Besitzer. Es könnte sich um verlorenes Diebesgut handeln. Ein Zeuge hatte den Schlüsselbund am Dienstag, 14. Januar, in der Von-Eichendorff-Straße in Paderborn-Elsen gefunden und der Polizei übergeben.

Der Schlüsselbund besteht aus einem schwarzen Mäppchen, an dem ein mit Steinchen verzierter Anhänger mit dem Buchstaben „K“ befestigt ist. Dazu gibt es drei Schlüssel. Zwei, einmal von der Marke Zeiss-Ikon und einmal von Abus, werden vermutlich zum Öffnen von Schließanlagen genutzt. Beim dritten Schlüssel könnte es sich um einen Briefkastenschlüssel handeln.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail